Workshop im NABU Kreisverband Fulda e.V.


Treffen im Hotel Berghof Petersberg-Almendorf

 

Dienstag 5.Dezember 2017 der NABU Gruppen im Kreis Fulda.

Ein Erfahrungsaustausch und Schnuppertreffen.

Zu einem Treffen dieser Art waren viele Vorsitzende der NABU Gruppen aus dem Kreis Fulda gekommen, Es war das Erste mal dass man sich außerhalb der offiziellen NABU Verbandssitzung zu einer Gesprächsrunde getroffen hat. In einer zwanglosen Runde wurden Themen besprochen welche bei der Kreisverbandssitzung nicht ohne Zeitdruck mit einander kommuniziert werden können.

In der Kreisverbandssitzung sind doch zu viele Tagungspunkte zu bereden.

Deshalb hat man dieses zwanglose Treffen gestartet.

Themen, wie gestaltet man eine Eigene Webseite,wiie geht Naturgucker.de und vieles mehr sind gefragt und können in Ruhe diskutiert und dargestellt werden.

Ein Protokoll wurde erstellt

WLAN kann auch genutzt werden was natürlich von Vorteil ist.

Ein neuer Termin wird frühzeitig bekannt gegeben